wenn Schönes entsteht

glanz-werk

Kirchgasse 2
5742 Kölliken

info@glanz-werk.ch

Leise Weihnachtsklänge, feiner Kuchenduft und hübsche Engeli mit Schöggeli begleiten euch an unserem zauberhaften Adventszaubermarkt.

An zwei wundervolle Tagen stellen 40 Aussteller ihre selbstgemachten Kostbarkeiten sowie trendiges, Brocantes, Shabby Chices, Hyggeliges, Kuscheliges und Weihnachtliches dem Interessierten Publikum zur Schau. Kleinere Labels stellen ihre Werke an unserem integrierten und zauberhaften Köfferlimärt aus, es wird wundervoll weihnachtlich.

Feine Kuchen und Muffins sowie Suppe und Wienerli werden dem hungrigen Gast geboten.

 Für die kleinen Gäste steht ein kleiner Basteltisch bereit der direkt an die Cafeteria angrenzt.

Der Eintritt ist wie immer frei und Parkplätze sind gratis vorhanden.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch dieses Datum für einen Besuch an unserem Adventszauber Handmademarkt reserviert.

Wenn du schon lange mal einen Blick in unser Handmade Lädeli werfen willst, dann verbinde doch einfach den Besuch damit! Wir haben ebenfalls an beiden Tagen geöffnet und sind nur eine Minute vom Parkplatz zu erreichen.